[ Home ] [ << Older entry ] [ Newer entry >> ]

DCW Anwendergruppe - Austauschen von allen Problemen und Fragen rund um DCW Software

- Gründung einer neuen und unabhängigen DCW Anwendergruppe (DCW Usergroup) -

DCW Software mit Sitz in Mannheim ist eine Firma, die eine auf der AS/400, iSeries, von IBM laufende Software für das Rechnungswesen und die Materialwirtschaft vertreibt.
DCW wurde hauptsächlich von dem SAP Mitbegründer Dr. Claus Wellenreuther 1982 gegründet.

Inzwischen wurde DCW von dem ERP-Anbieter SAP übernommen.

Die DCW-Software wird aber auf jeden Fall bis 2011 in den Versionen 3.45 und 3.5x weiter gewartet. In der Zwischenzeit bietet SAP den DCW-Kunden spezielle Umstellungsangebote von DCW auf SAP-Produkte an.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um die folgenden Produkte:



Da viele DCW-Anwender die DCW-Software noch möglichst lange nutzen möchten, um einen möglichst grossen Return on Investment (ROI) zu erzielen - besonders die "jungen" DCW-Kunden, stellen sich sicherlich in der nächsten Zeit viele Fragen.
Dabei wird es interessant sein, aktuelle Probleme mit der Software oder PTFs, Fragen, Migrationspfade und vieles mehr innerhalb der vielen DCW-Anwender zu diskutieren.

[ go to top ] [ << Older entry ] [ Newer entry >> ]


back 03/28/2024, 14:25:23